Ingo Horn ist neues Ortsratsmitglied in Riegelsberg

Riegelsberg. Ingo Horn (SPD) rückt für Jennifer Schmidt in den Riegelsberger Ortsrat nach. Jennifer Schmidt war erst März 2011 für die ausgeschiedene Stephanie Sicurella verpflichtet worden, legte ihr Mandat jetzt aber aus beruflichen Gründen nieder

Riegelsberg. Ingo Horn (SPD) rückt für Jennifer Schmidt in den Riegelsberger Ortsrat nach. Jennifer Schmidt war erst März 2011 für die ausgeschiedene Stephanie Sicurella verpflichtet worden, legte ihr Mandat jetzt aber aus beruflichen Gründen nieder. Bürgermeister Klaus Häusle verpflichtete Ingo Horn in der jüngsten Ortsratssitzung "zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Ausübung des Amtes und zur Verschwiegenheit." Ingo Horn ist Vorsitzender der Riegelsberger Jusos und der Sohn des SPD-Gemeinderats-Fraktionsvorsitzenden Ingbert Horn. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort