Infos über Nalbach im Internet hören

Nalbach. Informationen rund um die Gemeinde Nalbach erhalten Bürgerinnen und Bürger auf der Internetseite www.nalbach. de. Mit dem Tonstudio "Bolin Media and More" wurde dort nun eine Hörseite eingerichtet, was die Nutzung der Seite vor allem für Menschen mit Behinderungen erleichtern soll

Nalbach. Informationen rund um die Gemeinde Nalbach erhalten Bürgerinnen und Bürger auf der Internetseite www.nalbach. de. Mit dem Tonstudio "Bolin Media and More" wurde dort nun eine Hörseite eingerichtet, was die Nutzung der Seite vor allem für Menschen mit Behinderungen erleichtern soll. Vorerst bis Ende Dezember besteht die Möglichkeit, sich akustisch über aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen sowie wichtige Telefonnummern in der Gemeinde zu informieren. roso

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort