Info-Abend im Gymnasium am Schloss

Saarbrücken. Welche Schule soll mein Kind nach der Grundschule besuchen? Um Eltern bei dieser Entscheidung zu unterstützen, stellt sich das Gymnasium am Schloss seinen späteren Schüler und ihren Eltern vor: Nachdem sich gestern der Musikzweig präsentiert hatte, ist am Mittwoch, 25. November, der mathematisch-naturwissenschaftliche Zweig an der Reihe

Saarbrücken. Welche Schule soll mein Kind nach der Grundschule besuchen? Um Eltern bei dieser Entscheidung zu unterstützen, stellt sich das Gymnasium am Schloss seinen späteren Schüler und ihren Eltern vor: Nachdem sich gestern der Musikzweig präsentiert hatte, ist am Mittwoch, 25. November, der mathematisch-naturwissenschaftliche Zweig an der Reihe. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Aula der Schule in Alt-Saarbrücken. Besonders herzlich eingeladen sind die Eltern und Schüler der 4. Grundschulklassen. redInfos im Schulsekretariat, Tel. (0681) 58 18 84.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort