In Saarlouis wird am 1. Mai wieder geboult

Saarlouis In Saarlouis wird am 1. Mai wieder geboult Es ist das Boule-Turnier mit der längsten Tradition in ganz Deutschland: An diesem Mittwoch veranstaltet der Bouleclub 1966 Saarlouis ab 10 Uhr sein 47.

Internationales 1. Mai-Turnier und das 18. Saar-Lor-Lux-Damen-Turnier. Dazu werden zwischen 75 und 100 Doubletten (Zweier-Teams) erwartet. Das Turnier findet auf der Bouleanlage des Vereins im Stadtpark statt, gespielt wird jedoch aufgrund der Beteiligung verstreut im ganzen Park. Anmeldungen zu dem Turnier sind am Spieltag noch bis 9.30 Uhr möglich.

Weitere Informationen im Internet unter www.boulesaarlouis.de

Fraulautern

SV Fraulautern lädt zum Hobby-Turnier ein



Der SV 09 Fraulautern veranstaltet am 18. und 19. Mai im Stadion "Großer Sand" in Fraulautern sein traditionelles Hobby-Fußballturnier um den "Erich-Pohl-Wanderpokal". Spielberechtigt sind 7er-Hobbymannschaften.

Anmeldungen sind bis 7. Mai unter folgender E-Mail-Adresse möglich: dominik. biehl@web.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort