In Püttlingen wird sogar auf dem Bahnsteig getanzt

Püttlingen. Die Tanzschule Ursula Meyer hatte wieder zur Tanzparty unter freiem Himmel auf den Püttlinger Bahnsteig eingeladen. Am Samstag war es soweit, und wie auch schon in den vergangenen Jahren kamen wieder viele tanzbegeisterte Gäste. So drehten sich die Paare zu klassischen Standards, aber auch zu lateinamerikanischen Klängen wie Samba oder Rumba

 Viele tanzbegeisterte Paare kamen am Samstag zur Tanzparty auf dem Bahnsteig. Foto: Kolling-Krumm

Viele tanzbegeisterte Paare kamen am Samstag zur Tanzparty auf dem Bahnsteig. Foto: Kolling-Krumm

Püttlingen. Die Tanzschule Ursula Meyer hatte wieder zur Tanzparty unter freiem Himmel auf den Püttlinger Bahnsteig eingeladen. Am Samstag war es soweit, und wie auch schon in den vergangenen Jahren kamen wieder viele tanzbegeisterte Gäste. So drehten sich die Paare zu klassischen Standards, aber auch zu lateinamerikanischen Klängen wie Samba oder Rumba. Rock'n'Roll und Disco-Fox durften natürlich auch nicht fehlen.In der benachbarten Stückguthalle beginnt am 6. September, 20.30 Uhr, auch wieder ein neuer Anfängerkurs der Tanzschule. Dort können Paare die Grundschritte und erste Figuren lernen. Neben allen Standard- und historischen Tänzen sollen auch Animation, Umgangsformen, Musiktheorie und Bewegungslehre vermittelt werden. red

Infos bei Ursula Meyer, Telefon (0 68 98) 8 50 05 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort