In Perl geben sich Peter Orloff und die Schwarzmeer-Kosaken die Ehre

Perl · Nach dem sensationellen Erfolg vor zwei Jahren kehren Peter Orloff und seine Schwarzmeer-Kosaken in die Gemeinde Perl zurück. Am Samstag, 23.

November, ab 18.30 Uhr starten sie dieses Mal ihre musikalische Reise durch das alte Russland in der Perler Pfarrkirche Kirche St. Gervasius & Protasius. Orloff, der vor über 50 Jahren als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt seine Karriere begann, hat die Gesamtleitung. Lieder wie "Das einsame Glöckchen", "Die zwölf Räuber" oder "Ich bete an die Macht der Liebe" und weitere bekannte Lieder werden erklingen. Auch der Cantate-Chor tritt auf - mit Werken wie "Ich bete an die Macht der Liebe", dem "O bone Jesu" und einer Pastorale. r

Vorverkauf: Kreissparkasse Merzig-Wadern, Bank 1 Saar, Gemeindeverwaltung, Bäckerei Schampaul in Perl, Metzgerei Follmann, Floristik Beinig in Besch, Moersch Sylvia in Borg, Modehaus Fischer, Verkehrsverein Nennig in Nennig, Ticket-Hotline: (0180) 5 04 03 00, Ticket-Hotline: (0 18 05) 57 00 70 und bei allen CTS & Reservix & ADticket-Verkaufsstellen.

www.eventim.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort