In Gisingen wird für den guten Zweck gegolft

Gisingen. Der Golfplatz in Gisingen ist an diesem Samstag Schauplatz eines Benefiz-Turniers. Mitglieder des Golf-Clubs Saarbrücken hatten vor zwei Jahren den Verein "Runners'GT - Golf for Charity" gegründet. Sein Ziel: Es sollen Hilfsorganisationen unterstützt werden. Am Samstag findet nun der 2. RunnersGT-Cup statt

Gisingen. Der Golfplatz in Gisingen ist an diesem Samstag Schauplatz eines Benefiz-Turniers. Mitglieder des Golf-Clubs Saarbrücken hatten vor zwei Jahren den Verein "Runners'GT - Golf for Charity" gegründet. Sein Ziel: Es sollen Hilfsorganisationen unterstützt werden. Am Samstag findet nun der 2. RunnersGT-Cup statt. Im vergangenen Jahr wurden 6666 Euro für das Kinder-Hospiz im Kloster Heiligenborn in Bous eingespielt. In diesem Jahr werden 7777 Euro angestrebt - für die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland. Auch Zuschauer sind herzlich willkommen. Zwischen 16 und 17 Uhr bietet der Verein zudem Schnuppergolf an. redWeitere Informationen unter www.runners-gt.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort