In Dudweiler beginnt ein Ferienreitkurs für Kinder

Dudweiler. Der Reitverein Dudweiler-Sulzbachtal bietet vom 9. bis 13. August einen Ferienreitkurs für Kinder an, bei dem noch Plätze frei sind. Das Programm umfasst Theorie, Pferdepflege, Reiten sowie Mittagessen. Der Preis beträgt 85 Euro. Teilnehmen können auch Kinder, die noch keinen Umgang mit Pferden hatten. Robuste Kleidung und ein Fahrradhelm genügen

Dudweiler. Der Reitverein Dudweiler-Sulzbachtal bietet vom 9. bis 13. August einen Ferienreitkurs für Kinder an, bei dem noch Plätze frei sind. Das Programm umfasst Theorie, Pferdepflege, Reiten sowie Mittagessen. Der Preis beträgt 85 Euro. Teilnehmen können auch Kinder, die noch keinen Umgang mit Pferden hatten. Robuste Kleidung und ein Fahrradhelm genügen. meAnmeldung und Information unter Telefon (0172) 4 65 21 07.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort