In der Zwergenburg in Sotzweiler sind noch Krippenplätze frei

Sotzweiler. Vor einigen Wochen ist die Sotzweiler Kinderbetreuungseinrichtung Zwergenburg in das Gebäude der früheren Grundschule umgezogen. Mit dem Umzug wurden in Sotzweiler erstmals die räumlichen Möglichkeiten geschaffen, Krippenplätze anzubieten. Die Kinder im Alter von zehn Monaten bis zweieinhalb Jahren werden dort täglich von sieben bis 17 Uhr betreut

Sotzweiler. Vor einigen Wochen ist die Sotzweiler Kinderbetreuungseinrichtung Zwergenburg in das Gebäude der früheren Grundschule umgezogen. Mit dem Umzug wurden in Sotzweiler erstmals die räumlichen Möglichkeiten geschaffen, Krippenplätze anzubieten. Die Kinder im Alter von zehn Monaten bis zweieinhalb Jahren werden dort täglich von sieben bis 17 Uhr betreut. Aufgenommen werden können Kinder bereits ab der neunten Woche. Aufgenommen werden nicht nur Kinder aus Sotzweiler, sondern auch aus anderen Ortschaften. redFür weitere Informationen: Kindertageseinrichtung Zwergenburg: (0 68 53) 67 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort