In den Spielkreisen sind noch einige Plätze frei

Saarlouis. Die Familienbildungsstätte Saarlouis hat noch freie Plätze in Gruppen für Eltern mit Babys ab sechs Wochen und Kleinkinder ab einem Jahr. Im Spielkreis in der Familienbildungsstätte Saarlouis ab Montag, 30. August, ab 9.30 Uhr sowie in den Spielkreisen im Pfarrzentrum auf dem Steinrausch und im Pfarrheim Bous von 9.30 bis elf Uhr sind noch Plätze frei

Saarlouis. Die Familienbildungsstätte Saarlouis hat noch freie Plätze in Gruppen für Eltern mit Babys ab sechs Wochen und Kleinkinder ab einem Jahr. Im Spielkreis in der Familienbildungsstätte Saarlouis ab Montag, 30. August, ab 9.30 Uhr sowie in den Spielkreisen im Pfarrzentrum auf dem Steinrausch und im Pfarrheim Bous von 9.30 bis elf Uhr sind noch Plätze frei. Sie bieten die Möglichkeit, die Entwicklung des Kindes zu beobachten und zu fördern. hbeWeitere Informationen und Anmeldung unter der Telefonnummer (0 68 31) 4 36 37.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort