In Bübingen wird eine Serie versuchter Einbrüche registriert

Bübingen. In den Tagen zwischen Neujahr und 5. Januar wurde in Bübingen eine Häufung versuchter Wohnungseinbrüche registriert. Das teilte die Polizei mit. Demnach habe mindestens ein bisher noch unbekannter Täter in mehr als zehn Fällen versucht, die Haustüren aufzuhebeln. Der Täter ließ jedoch jedes Mal von seinem Vorhaben ab, ohne in die entsprechenden Anwesen einzudringen

Bübingen. In den Tagen zwischen Neujahr und 5. Januar wurde in Bübingen eine Häufung versuchter Wohnungseinbrüche registriert. Das teilte die Polizei mit. Demnach habe mindestens ein bisher noch unbekannter Täter in mehr als zehn Fällen versucht, die Haustüren aufzuhebeln. Der Täter ließ jedoch jedes Mal von seinem Vorhaben ab, ohne in die entsprechenden Anwesen einzudringen. redDie Polizei empfiehlt der Bevölkerung erhöhte Aufmerksamkeit und bittet darum, sachdienliche Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen sofort an die Tel. (06 81) 9 87 20 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort