Implodierter Fernseher verursachte Brand in Illingen

Illingen. Ein implodierter Fernseher war nach Aussage der Polizei Illingen vermutlich die Ursache für einen Brand in der Nacht zum Sonntag. Wie die Polizei Illingen auf Anfrage mitteilte, hatte der Bewohner des Einfamilienhauses auf dem Gallenberg selbst den Brand bemerkt. Er habe, so die Polizei, vorbeifahrende Passanten angehalten und sie gebeten, die Feuerwehr zu alarmieren

Illingen. Ein implodierter Fernseher war nach Aussage der Polizei Illingen vermutlich die Ursache für einen Brand in der Nacht zum Sonntag. Wie die Polizei Illingen auf Anfrage mitteilte, hatte der Bewohner des Einfamilienhauses auf dem Gallenberg selbst den Brand bemerkt. Er habe, so die Polizei, vorbeifahrende Passanten angehalten und sie gebeten, die Feuerwehr zu alarmieren. Das war gegen 3.30 Uhr am frühen Sonntagmorgen.Die Feuerwehr traf sofort vor Ort ein, war etwa drei Stunden beschäftigt, bis klar war, dass der Brand wirklich bis ins Letzte gelöscht und unter Kontrolle war. Wie die Polizei weiter erzählt, kam der Mann mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Der Schaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. ji

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort