Im Regen: Unfall auf der Autobahn 8

Im Regen: Unfall auf der Autobahn 8

HeusweilerIm Regen: Unfall auf der Autobahn 8Auf der Autobahn 8 zwischen Heusweiler und Schwarzenholz kam es am Donnerstag gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein älterer VW Polo zerstört wurde. Nach Angaben der Polizei war der 31-jährige Fahrer auf nasser Straße zu schnell unterwegs

HeusweilerIm Regen: Unfall auf der Autobahn 8Auf der Autobahn 8 zwischen Heusweiler und Schwarzenholz kam es am Donnerstag gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein älterer VW Polo zerstört wurde. Nach Angaben der Polizei war der 31-jährige Fahrer auf nasser Straße zu schnell unterwegs. Der Kleinwagen verlor den Bodenkontakt, stieß gegen die Mittelleitplanken und kam auf dem rechten Seitenstreifen zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt. wpKöllerbachJugendliche warfen Schilder umAuf der Landstraße 136 zwischen Köllerbach und Walpershofen haben zwei bislang unbekannte Jugendliche gegen 21.45 Uhr am Donnerstag mehrere Baustellenschilder umgeworfen sowie sechs Leitpfosten umgetreten und beschädigt. Der Schaden beträgt 200 Euro. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Mehr von Saarbrücker Zeitung