Im nächsten Jahr ist in Eitzweiler viel los

Eitzweiler · Auch im kommenden Jahr wird es in dem kleinen Eitzweiler nicht langweilig. Das ist dem Veranstaltungskalender zu entnehmen, den die Ortsvereine mit Ortsvorsteher Gerald Linn festgezurrt haben.

Insgesamt sind knapp 20 Termine eingeschrieben. So ermittelt der Schützenverein Gut Ziel am 18. Mai sein neues Königspaar mit Hofstaat, lädt am 29. Mai zum Frühlingsfest auf den Festplatz in der Etzwies ein und feiert am 19. Juli sein 90-jähriges Bestehen im Dorfgemeinschaftshaus. Die Singgruppe trifft sich am 29. Juni zum Sommerfest. Am 27. Juli findet der dritte Begegnungstag für Jung und Alt statt. Zum Erntedankfest laden die Garten- und Naturfreunde am 14. September ein. Der Eitzweiler Veranstaltungskalender 2014 beginnt am 4. Januar mit dem Neujahrsempfang und schließt mit der Feier unterm Weihnachtsbaum am 24. Dezember.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort