1. Saarland

"Ikarus", das Instrumenten-Karussell dreht sich in Sulzbach

"Ikarus", das Instrumenten-Karussell dreht sich in Sulzbach

Sulzbach. In der Musikschule Sulzbach gibt es einen über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Kurs: "Ikarus", das Instrumenten-Karussell. Hier können Kinder zwischen sechs und zehn Jahren, die sich noch nicht sicher sind, welches Instrument sie lernen wollen, wechselnde Instrument ausprobieren, sogar mit nach Hause nehmen. Die nächste Karussell-Runde startet am 5

Sulzbach. In der Musikschule Sulzbach gibt es einen über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Kurs: "Ikarus", das Instrumenten-Karussell. Hier können Kinder zwischen sechs und zehn Jahren, die sich noch nicht sicher sind, welches Instrument sie lernen wollen, wechselnde Instrument ausprobieren, sogar mit nach Hause nehmen. Die nächste Karussell-Runde startet am 5. April, 11 Uhr, aber zunächst mit einem Elterninformationsgespräch. Alle Neulinge und solche, die es noch werden wollen, sind eingeladen, sich im Raum 2 über die neuen Instrumenten-Karusselle zu informieren und sich in die neuen Kurse einteilen zu lassen. Start der neuen Kurse ist dann am Freitag, 11., beziehungsweise am Samstag, 12. April. redInfos im Sekretariat der Musikschule unter Telefon (0 68 97) 567762 und www.musikschule-sulzbach-fischbachtal.de.