1. Saarland

Ich schätze den Mann in besonderer Weise

Ich schätze den Mann in besonderer Weise

BezirksbürgermeisterIch schätze den Mann in besonderer Weise Zum Artikel "Menschlich, angenehm im Umgang und sehr gesellig" (zum Geburtstag von Bezirksbürgermeister Walter Rodermann) - SZ vom 6. Oktober So richtig aufgefallen ist mir Walter Rodermann erst vor vier Jahren, als er Bezirksbürgermeister in Dudweiler wurde. Aber dann ging alles sehr schnell

BezirksbürgermeisterIch schätze den Mann in besonderer Weise Zum Artikel "Menschlich, angenehm im Umgang und sehr gesellig" (zum Geburtstag von Bezirksbürgermeister Walter Rodermann) - SZ vom 6. Oktober So richtig aufgefallen ist mir Walter Rodermann erst vor vier Jahren, als er Bezirksbürgermeister in Dudweiler wurde. Aber dann ging alles sehr schnell. Mit einer geradezu genialen Mischung aus hoher Kompetenz, fundiertem Sachverstand und einem unglaublichen Gespür, in schwierigen Situationen genau das Richtige zu tun, hat Walter Rodermann bei mir - und nicht nur bei mir - tiefe Eindrücke hinterlassen. Durch seine wohltuend zurückhaltende und dennoch entschlossene und zupackende Art besitzt er eine heute selten gewordene Tugend: Er gewinnt Herzen, ohne dies vordergründig zu wollen. Ich schätze diesen Mann in besonderer Weise. Es ist gut, dass Dudweiler ihn hat. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Peter Müllenbach, Dudweiler