Hyundai wurde zum zweiten Mal böswillig beschädigt

Riegelsberg. Ein Hyundai Atos wurde in der Nacht zum Donnerstag in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg mit schwarzer Farbe besprüht. Der Schaden wurde mit 800 Euro angegeben. Bereits vor einer Woche war an demselben Fahrzeug ein Vorderreifen zerstochen worden. wpHinweise bitte an sie Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00

Riegelsberg. Ein Hyundai Atos wurde in der Nacht zum Donnerstag in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg mit schwarzer Farbe besprüht. Der Schaden wurde mit 800 Euro angegeben. Bereits vor einer Woche war an demselben Fahrzeug ein Vorderreifen zerstochen worden. wpHinweise bitte an sie Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort