Hundestaffel fängt streunenden Rottweiler

Saarbrücken. Wegen eines Rottweilers mussten Beamte der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken am vergangenen Freitag ausrücken. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau des Hausmeisters der Saarbrücker Grundschule Folsterhöhe die Beamten am Freitag, 27. Juni, gegen 6.30 Uhr alarmiert

Saarbrücken. Wegen eines Rottweilers mussten Beamte der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken am vergangenen Freitag ausrücken. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau des Hausmeisters der Saarbrücker Grundschule Folsterhöhe die Beamten am Freitag, 27. Juni, gegen 6.30 Uhr alarmiert. Vor ihrem Haus liege ein Rottweiler, der die Reinigungskraft der Schule frühmorgens angebellt habe. Beim Eintreffen der Polizei knurrte der Hund auch die Beamten an, so dass diese Verstärkung von der Polizeihundestaffel anforderten. Die konnte den Hund mit einer Schlinge fangen. Die Beamten brachten den Rottweiler ins Tierheim. Der Hundehalter konnte noch nicht ermittelt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort