Hundehalter schlägt 60-Jährigen nieder

Saarbrücken. Ein Hundehalter hat einem 60-Jährigen am Mittwoch nach einem Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zudem wurde der Mann laut Polizei von dem Hund gebissen. Das Opfer war mit seiner Frau zwischen Malstatt und Rußhütte unterwegs. Als der Vierbeiner sein Geschäft an einem Vereinsheim machte, sprach der 60-Jährige den Hundehalter an. Dieser ging auf ihn los

Saarbrücken. Ein Hundehalter hat einem 60-Jährigen am Mittwoch nach einem Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zudem wurde der Mann laut Polizei von dem Hund gebissen. Das Opfer war mit seiner Frau zwischen Malstatt und Rußhütte unterwegs. Als der Vierbeiner sein Geschäft an einem Vereinsheim machte, sprach der 60-Jährige den Hundehalter an. Dieser ging auf ihn los. Der 60-Jährige fiel zu Boden, der Hund biss ihn in den Rücken. Den Hundehalter erwartet ein Strafverfahren. Die Stadt prüft, ob der Mann weiter Hunde halten darf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort