Humpelnder Mann scheitert mit plumpem Betrugsversuch

Saarlouis. Ein junger Mann hat am Freitagmorgen versucht, mit einem plumpen Trick an Geld zu kommen. Wie die Polizei gstern berichtete, fuhr ein älterer Mann auf dem Globus-Parkplatz in Saarlouis rückwärts aus einer Parklücke, als jemand plötzlich von hinten auf sein Auto schlug

Saarlouis. Ein junger Mann hat am Freitagmorgen versucht, mit einem plumpen Trick an Geld zu kommen. Wie die Polizei gstern berichtete, fuhr ein älterer Mann auf dem Globus-Parkplatz in Saarlouis rückwärts aus einer Parklücke, als jemand plötzlich von hinten auf sein Auto schlug. Humpelnd kam der verwahrlost aussehende, junge Mann auf ihn zu, behauptete, dass er angefahren wurde, zeigte ihm eine ältere Wunde am Fuß und bat um Geld für die Behandlung. Der 77-Jährige ging nicht darauf ein. Mit der gleichen Masche war der zirka 20-Jährige bereits einen Tag zuvor unterwegs. Er hat helle, kurze Haare, ist ungefähr 1,80 Meter groß und trug eine lange Hose. Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. redHinweise an die Polizei Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort