Humorist Ingo Oschmann kommt nach Großrosseln

Großrosseln. Einen Angriff auf die Lachmuskeln ist allen Gästen vorausgesagt, die sich am 21. November auf den Weg in die Rosseltalhalle nach Großrosseln machen. Dort wird ab 20 Uhr der Comedykünstler Ingo Oschmann auf der Bühne stehen und Poenten, Improvisationen und feine Zauberei aus seinem neuen Programm "Wunderbar - Es ist ja so" präsentieren

Großrosseln. Einen Angriff auf die Lachmuskeln ist allen Gästen vorausgesagt, die sich am 21. November auf den Weg in die Rosseltalhalle nach Großrosseln machen. Dort wird ab 20 Uhr der Comedykünstler Ingo Oschmann auf der Bühne stehen und Poenten, Improvisationen und feine Zauberei aus seinem neuen Programm "Wunderbar - Es ist ja so" präsentieren. Ingo Oschmann kommt aus dem westfälischen Bielefeld ins Saarland. redWeitere Infos unter Tel. (0 68 98) 4 23 56.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort