St. Ingbert. In unserem Bericht "Die Linke: St. Ingbert braucht anderes als eine Armutsstudie" in der Ausgabe vom vergangenen Dienstag ist uns ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Nicht zu Zeiten "linker" sondern zu Zeiten "grüner" Regierungsbeteiligung

St. Ingbert. In unserem Bericht "Die Linke: St. Ingbert braucht anderes als eine Armutsstudie" in der Ausgabe vom vergangenen Dienstag ist uns ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Nicht zu Zeiten "linker" sondern zu Zeiten "grüner" Regierungsbeteiligung sei mit Hartz IV die Grundlage der Armut für immer größer werdende Bevölkerungsteile - auch in St

St. Ingbert. In unserem Bericht "Die Linke: St. Ingbert braucht anderes als eine Armutsstudie" in der Ausgabe vom vergangenen Dienstag ist uns ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. Nicht zu Zeiten "linker" sondern zu Zeiten "grüner" Regierungsbeteiligung sei mit Hartz IV die Grundlage der Armut für immer größer werdende Bevölkerungsteile - auch in St. Ingbert - gelegt worden, hatte das St. Ingberter Stadtratsmitglied der Linken, Oliver Kleis, in seiner Pressemitteilung zum Thema geschrieben. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort