HSV Püttlingen mit versöhnlichem Saisonabschluss in Saarbrücken

Püttlingen. Vergangene Woche war seine Stimmung getrübt auf Grund eines durchwachsenen letzten Heimauftritts gegen den Tabellenvorletzten TV Kirkel (25:22 ). Am Sonntag durfte sich Hans-Werner Müller, Trainer des Handball-Saarlandligisten HSV Püttlingen, über einen gelungenen Saisonabschluss freuen: Püttlingen siegte mit 28:21 bei der FSG ATSV/USC Saar

Püttlingen. Vergangene Woche war seine Stimmung getrübt auf Grund eines durchwachsenen letzten Heimauftritts gegen den Tabellenvorletzten TV Kirkel (25:22 ). Am Sonntag durfte sich Hans-Werner Müller, Trainer des Handball-Saarlandligisten HSV Püttlingen, über einen gelungenen Saisonabschluss freuen: Püttlingen siegte mit 28:21 bei der FSG ATSV/USC Saar."Wir haben ein gutes Spiel gezeigt, viel besser als gegen Kirkel", sagte Müller: "Am Anfang hatten wir noch Probleme, als der Gegner Karoline Müller in Manndeckung genommen hat. Aber Mitte der zweiten Hälfte haben wir dann gezeigt, dass wir verdient Meister sind, und unsere gute Kondition ausgespielt."

Jetzt freut sich der Trainer nach einer harten Saison über ein paar handballfreie Wochen. "Die Spielerinnen werden sich noch einmal die Woche zum Beachvolleyball oder Handball treffen, das ist im Mannschaftssport so. Außerdem werden sie über Pfingsten mit der ersten und zweiten Mannschaft noch drei Tage nach Düsseldorf fahren. Das kann was werden, wenn 25 Frauen zusammen feiern", sagte Müller lachend und zufrieden. fess

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort