HSG Ottweiler verliert das Spitzenspiel

Saarbrücken. Die Handballer der HSG Ottweiler/Steinbach haben am vergangenen Samstag das Spitzenspiel in der Verbandsliga bei der HSG TVA/ATSV Saarbrücken knapp mit 24:26 verloren. Ottweiler bleibt zwar Tabellenführer, hat aber zwei Spieltage vor Saisonende nur noch einen Punkt Vorsprung auf Saarbrücken. In der vollbesetzten Rastbachhalle waren beide Teams hochmotiviert

 Marcus Hell von der HSG Ottweiler/Steinbach war in Saarbrücken treffsicher. Foto: Horst Klos

Marcus Hell von der HSG Ottweiler/Steinbach war in Saarbrücken treffsicher. Foto: Horst Klos

Saarbrücken. Die Handballer der HSG Ottweiler/Steinbach haben am vergangenen Samstag das Spitzenspiel in der Verbandsliga bei der HSG TVA/ATSV Saarbrücken knapp mit 24:26 verloren. Ottweiler bleibt zwar Tabellenführer, hat aber zwei Spieltage vor Saisonende nur noch einen Punkt Vorsprung auf Saarbrücken. In der vollbesetzten Rastbachhalle waren beide Teams hochmotiviert. Die HSG traf aus dem Rückraum durch Fabian Wiesel und Marcus Hell, aber auch die Anspiele auf Jan Riedesel am Kreis kamen an und wurden verwandelt, schreibt der Club auf seiner Internetseite. Zur Pause führten die Gäste mit 15:13.Auch in der 40. Minute führte Ottweiler mit fünf Toren, doch dann kam ein Bruch ins Spiel. Zehn Minuten vor Schluss glichen die Gastgeber zum 22:22 aus. Bei den Gästen war der Spielfluss weg, so stand am Ende eine Niederlage. Im letzten Heimspiel der Saison empfängt die HSG am kommenden Samstag, 28. April, um 18.30 Uhr in der Seminarsporthalle den Tabellenfünften TV Niederwürzbach. red

tvo-handball.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort