Hommage an Reinhard Mey: Ivo Pügner kommt nach Sulzbach

Sulzbach · „Hommage an Reinhard Mey“ ist das Konzert mit Ivo Pügner überschrieben, das am Freitag, 4. Oktober, um 20 Uhr im Salzbrunnenhaus stattfindet.

Anlässlich des Deutsch-französischen Chansonpreises "Sulzbacher Salzmühle" konnte der Mey-Interpret bereits einen Auszug aus seinem Programm vorstellen und das Publikum begeistern. So haben ihn die Veranstalter nun zu einem ganzen Liederabend eingeladen. Mit flotten Fingern an den Gitarrensaiten, Einfühlungsvermögen, einer ganz persönlichen und angenehmen Ausstrahlung und gekonnten Überleitungstexten gestaltet Mey-Bewunderer Pügner unvergessliche Konzerte. Pressestimmen belegen die Qualität des Künstlers mit saarländischen Wurzeln: "Schließt man in seinen Konzerten die Augen, so glaubt man, der Altmeister des deutschen Chansons sei selbst gegenwärtig". "Kritisch und tiefgründig".

Karten (6 Euro) gibt's bei der VHS und bei der Buchhandlung Strauß. Vorbestellung: Telefon

(0 68 97) 5 41 41.

www.ivopuegner.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort