"Homies" ist auf DVD erschienen

St. Wendel. Kaum Überraschendes hat der Film "Homies" zu bieten, der im Februar auf DVD erschienen ist. Da setzen die Macher voll und ganz auf die Zugkraft von Teenie-Idol Jimi Blue Ochsenknecht. Zum Inhalt: Der 18-jährige Marvin kommt aus besseren Verhältnissen und lebt mit seiner Mutter in einer schicken Vorstadtvilla. Seine große Leidenschaft ist die Musik

St. Wendel. Kaum Überraschendes hat der Film "Homies" zu bieten, der im Februar auf DVD erschienen ist. Da setzen die Macher voll und ganz auf die Zugkraft von Teenie-Idol Jimi Blue Ochsenknecht.Zum Inhalt: Der 18-jährige Marvin kommt aus besseren Verhältnissen und lebt mit seiner Mutter in einer schicken Vorstadtvilla. Seine große Leidenschaft ist die Musik. Um zu beweisen, was er drauf hat, beschließt er, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Als er die Clique um den coolen Osman und die hübsche Stella kennenlernt, scheint sein Traum wahr zu werden. Doch das alles hat seinen Preis: Um akzeptiert zu werden, verschweigt er seine Herkunft. Als Osman hinter das Geheimnis kommt, droht der Schwindel aufzufliegen. Nun muss Marvin alles auf eine Karte setzen. red

Foto: Verleih

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort