Homburger Polizei sucht nach Einbrechern

Schwarzenacker. Die Polizei in Homburg sucht nach Einbrechern, die in der Nacht zum Freitag sowohl in Schwarzenacker als auch in Schwarzenbach ihr Unwesen trieben. Bereits vergangene Woche wurde gleich zweimal in das Sportheim Einöd eingebrochen

Schwarzenacker. Die Polizei in Homburg sucht nach Einbrechern, die in der Nacht zum Freitag sowohl in Schwarzenacker als auch in Schwarzenbach ihr Unwesen trieben. Bereits vergangene Woche wurde gleich zweimal in das Sportheim Einöd eingebrochen. "Die Polizei bittet deshalb dringend um Hinweise aus der Bevölkerung", sagte Kriminaloberkommissarin Esta Kohl, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit. In Schwarzenbach versuchten gegen zwei Uhr bisher unbekannte Täter, in ein Wohnhaus in der Einöder Straße einzubrechen. Die Bewohner wurden durch die Geräusche aufgeweckt. Die Täter flüchteten unerkannt. Kurz darauf versuchten es die Täter noch einmal, diesmal in einem Geschäft in der Homburger Straße in Schwarzenacker. Auch dort wachten die Bewohner auf. Die Täter flüchteten. jknDie Kontaktbeamten Thomas Clemenz und Martin Hartmann (Tel. 06841/10 61 11) beraten kostenlos über Einbruchsschutz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort