Homburger Frauenkabarett zweimal in der Aula

Sulzbach · Am Freitag, 17. Januar, 20 Uhr, und am Samstag, 18.

Januar, 19.30 Uhr, stellt das Homburger Frauenkabarett sein neues Programm "Die Bedenken sind frei" in der Aula (Gärtnerstraße) vor.

Witz, Satire, Zeitkritik und Nonsens sind die Stichworte, mit denen sich die fünf Frauen vom Homburger Frauenkabarett gerne beschreiben. Das beweisen sie wieder mit ihrem neuen Programm "Die Bedenken sind frei", wie der Veranstalter meldet. Vor der Mixtur aus Liedern und Szenen seien nichts und niemand sicher: Alltagssituationen, Tiermast und Billigfleisch genauso wie heuchlerische Politiker oder bedenkenlose Banker werden aufs Korn genommen und gnadenlos niedergelacht (vom Publikum).

Für die Auftritte in Sulzbach gibt es noch Karten zu 15 Euro in der Buchhandlung Strauß, Telefon (0 68 97) 50 33 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort