Zwei Menschen bei Verkehrsunfall in Bexbach leicht verletzt

Bexbach. Zwei Menschen sind bei einem Unfall in der Oberen Hochstraße in Oberbexbach leicht verletzt worden. Beteiligt waren daran drei Fahrzeuge, wie die Polizei jetzt weiter mitteilt. Gegen 17 Uhr war am vergangenen Montag eine Autofahrerin mit ihrem Pkw auf der Oberen Hochstraße von Bexbach Richtung Frankenholz unterwegs

Bexbach. Zwei Menschen sind bei einem Unfall in der Oberen Hochstraße in Oberbexbach leicht verletzt worden. Beteiligt waren daran drei Fahrzeuge, wie die Polizei jetzt weiter mitteilt. Gegen 17 Uhr war am vergangenen Montag eine Autofahrerin mit ihrem Pkw auf der Oberen Hochstraße von Bexbach Richtung Frankenholz unterwegs. In Höhe des Hauses Nummer 97 fuhr sie infolge zu geringen Sicherheitsabstandes auf ein Auto auf, das vor ihr anhalten musste. Dieser Wagen wurde durch den Stoß auf einen weiteren Pkw gedrückt. Der wollte gerade nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen, musste jedoch aufgrund des Gegenverkehrs anhalten. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort