Indien Vortrag über die Kultur Indiens im Bildungszentrum

Kirkel · Die Globetrotterin Ute Keller fühlt sich in dem riesigen Land Indien nicht verloren. „Man kann Indien nur total lieben mit Herz und Seele oder man lehnt es komplett ab. Eine Grauzone gibt es nicht“, sagt sie, die seit mehr als 25 Jahren als Rucksackreisende abseits der touristischen Pfade unterwegs ist. Am Donnerstag, 19. September, ab 19 Uhr, berichtet sie in der viel beachteten Reihe „Fremde Länder, Kulturen und Menschen“ im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel über ihr abenteuerliches Leben. Ute Keller: „Ich tauche gerne tief in fremde Kulturen ein, habe wunderbare Begegnungen mit freundlichen, hilfsbereiten Menschen und erlebe großartige Landschaften.“ Wie alle Referenten der Kirkeler Vortragsreihe engagiert sich auch Ute Keller für Menschen in den Reiseländern. Sie ist Vorsitzende des Vereins „Nalam-Indienhilfe“. Ein Schwerpunkt ist die die Förderung der „Delta School of Nursing“ in Südindien. Der Eintritt zu dem Vortrag, der in Kooperation mit der Gemeinde Kirkel stattfindet, ist frei.

Die Globetrotterin Ute Keller fühlt sich in dem riesigen Land Indien nicht verloren. „Man kann Indien nur total lieben mit Herz und Seele oder man lehnt es komplett ab. Eine Grauzone gibt es nicht“, sagt sie, die seit mehr als 25 Jahren  als Rucksackreisende abseits der touristischen Pfade unterwegs ist. Am Donnerstag, 19. September, ab 19 Uhr, berichtet sie in der viel beachteten Reihe „Fremde Länder, Kulturen und Menschen“ im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel über ihr abenteuerliches Leben. Ute Keller: „Ich tauche gerne tief in fremde Kulturen ein, habe wunderbare Begegnungen mit freundlichen, hilfsbereiten Menschen und erlebe großartige Landschaften.“ Wie alle Referenten der Kirkeler Vortragsreihe engagiert sich auch Ute Keller für Menschen in den Reiseländern. Sie ist Vorsitzende des Vereins „Nalam-Indienhilfe“. Ein Schwerpunkt ist die die Förderung der „Delta School of Nursing“ in Südindien. Der Eintritt zu dem Vortrag, der in Kooperation mit der Gemeinde Kirkel stattfindet, ist frei.

Wegen der großen Nachfrage wird um Anmeldung und Reservierung unter Tel. (0 68 49) 90 90 oder per E-Mail an: info@bzk.arbeitskammer.de gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort