Viel mehr als "nur" Jazz gab's auf der Marktplatz-Bühne

Homburg. Einmal mehr ließen sich die Jazz-Fans nicht lange bitten und kamen zur Marktplatz-Bühne: Mit der "Climax Band Cologne" war eine ausgesprochen vielseitige Formation zu Gast beim Homburger Musiksommer. Auf dem historischen Marktplatz war nicht nur das typische Jazz-Repertoire einer Jazzband zu hören

Homburg. Einmal mehr ließen sich die Jazz-Fans nicht lange bitten und kamen zur Marktplatz-Bühne: Mit der "Climax Band Cologne" war eine ausgesprochen vielseitige Formation zu Gast beim Homburger Musiksommer. Auf dem historischen Marktplatz war nicht nur das typische Jazz-Repertoire einer Jazzband zu hören. Die Band aus Köln zauberte dazu am Wochenende tolle Samba-Klänge, machte Anleihen bei der Rockmusik, aber auch bei Lennon-McCartney oder der legendären Gruppe "Blood, Sweat & Tears". < Bericht folgt smi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort