Vereine üben Solidarität mit Angelsportlern

Beeden. Als Zeichen der guten Zusammenarbeit der Beeder Vereine bekundeten der Ortsvertrauensmann Gerhard Wagner, der Biotop-Verein Beeden und der Beeder SPD-Ortsverein ihre Solidarität mit dem Beeder Angelsportverein, dem durch einen Brand sein Vereinsheim, die beliebte Fischerhütte, stark beschädigt wurde

Beeden. Als Zeichen der guten Zusammenarbeit der Beeder Vereine bekundeten der Ortsvertrauensmann Gerhard Wagner, der Biotop-Verein Beeden und der Beeder SPD-Ortsverein ihre Solidarität mit dem Beeder Angelsportverein, dem durch einen Brand sein Vereinsheim, die beliebte Fischerhütte, stark beschädigt wurde. Außerdem übergaben sie eine Geldspende von insgesamt 600 Euro und boten darüber hinaus ihre Hilfe an. Der Vorsitzende des Angelsportvereins, Günter Böhm, dankte Wagner und den Vertretern der Vereine und gab seiner Hoffnung Ausdruck, noch in diesem Frühjahr die Fischerhütte wieder eröffnen zu können. Wagner und die Vertreter der Vereine hatten dabei die Gelegenheit, sich den Schaden an der abgebrannten Fischerhütte anzusehen und waren entsetzt über das Ausmaß des Schadens und der Verwüstung durch das Feuer. Die Polizei, die, wie berichtet, von Brandstiftung ausgeht, hat bisher noch keine Hinweise auf den oder die Täter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort