| 21:13 Uhr

Uwe Neu ist neuer Vorsitzender der Sportgemeinde in Erbach

Erbach. Es wurde eine wichtige Zusammenkunft: Zur Generalversammlung der Sportgemeinde hatten sich 57 Mitglieder eingefunden. Der bisherige Vorsitzende Ernst Schemel stellte sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Auch die 2. Vorsitzende Bettina Löhfelm wollte aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr kandidieren

Erbach. Es wurde eine wichtige Zusammenkunft: Zur Generalversammlung der Sportgemeinde hatten sich 57 Mitglieder eingefunden. Der bisherige Vorsitzende Ernst Schemel stellte sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. Auch die 2. Vorsitzende Bettina Löhfelm wollte aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr kandidieren. Die Versammlung fand in einem harmonischen Rahmen statt und die Neuwahlen wurden schnell abgewickelt. Uwe Neu wurde zum Vorsitzenden gewählt. Unter seinem Vorsitz wählten die Anwesenden dann die restlichen Vorstandsmitglieder. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: 2. Vorsitzender Klaus Dieter Ecker, 1. Schatzmeisterin Monika Geyer, 2. Schatzmeister Alexander Ecker, 1. Schriftführer Bettina Löhfelm, 2. Schriftführer Dieter Wolf, Sportliche Leiter Fußball Klaus Ecker und Peter Kauf, Jugendleiter Oliver Ecker, Leiterin Gymnastikgruppe Brigitte Grub, Wirtschaftsorganisator Friedrich Herz, Stellvertreter Peter Kauf, Kassenprüfer Gerd Emser und Klaus Roth, Pressewart Horst Knerr. red