| 22:16 Uhr

Homburg. Am 7. Juni findet die Kommunal- und Europawahl statt. Um zuvor noch einmal die inhaltlichen Positionen zu verdeutlichen, aber auch um gemütlich zusammen zu sitzen und miteinander zu sprechen, lädt die SPD Homburg zu ihrem Wahlkampfabschlussfest e

Homburg. Am 7. Juni findet die Kommunal- und Europawahl statt. Um zuvor noch einmal die inhaltlichen Positionen zu verdeutlichen, aber auch um gemütlich zusammen zu sitzen und miteinander zu sprechen, lädt die SPD Homburg zu ihrem Wahlkampfabschlussfest ein. Dies findet am Mittwoch, 3. Juni, 19 Uhr, im Siebenpfeifferhaus in Homburg statt

Homburg. Am 7. Juni findet die Kommunal- und Europawahl statt. Um zuvor noch einmal die inhaltlichen Positionen zu verdeutlichen, aber auch um gemütlich zusammen zu sitzen und miteinander zu sprechen, lädt die SPD Homburg zu ihrem Wahlkampfabschlussfest ein. Dies findet am Mittwoch, 3. Juni, 19 Uhr, im Siebenpfeifferhaus in Homburg statt. Neben einer Rede des SPD-Spitzenkandidaten Hans Felden gibt es ein musikalisches und kulturelles Rahmenprogramm. red