Unfallflucht aufBosch-Parkplatz

HomburgUnfallflucht aufBosch-ParkplatzAm Freitag, 5. Februar, wurde in der Zeit zwischen 6.20 Uhr und 15.10 Uhr auf dem Gelände der Firma Bosch in der Bexbacher Straße in Homburg ein silberner Opel Astra Kombi im Frontbereich durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz P1 des Bosch-Werkes West

HomburgUnfallflucht aufBosch-ParkplatzAm Freitag, 5. Februar, wurde in der Zeit zwischen 6.20 Uhr und 15.10 Uhr auf dem Gelände der Firma Bosch in der Bexbacher Straße in Homburg ein silberner Opel Astra Kombi im Frontbereich durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz P1 des Bosch-Werkes West. redDie Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher machen können. Hinweise bitte an Tel. (0 68 41) 10 60.HomburgAuto beschädigt: Zeugen gesuchtEin bislang unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Donnerstag zwischen 16 Uhr und 22 Uhr auf dem Gelände der Universitätsklinik Homburg einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei wurde ein vor der Hautklinik (Gebäude 35) geparkter roter Mazda mit Kaiserslauterer Kennzeichen an der rechten Fahrzeugseite beschädigt, teilt die Polizei jetzt mit. Der Verursacher fuhr danach einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort