Unbekannter beschädigt Auto

Homburg. Ein parkendes Auto ist am vergangenen Mittwoch, 14. April, zwischen 13 und 16.30 Uhr, in Homburg beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der silberne VW Golf auf dem Stellplatz mit der Nummer 376 in der Tiefgarage des Saar Pfalz Centers abgestellt

Homburg. Ein parkendes Auto ist am vergangenen Mittwoch, 14. April, zwischen 13 und 16.30 Uhr, in Homburg beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der silberne VW Golf auf dem Stellplatz mit der Nummer 376 in der Tiefgarage des Saar Pfalz Centers abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in einem vermutlich blauen Auto beschädigte den Wagen und entfernte sich anschließend vom Unfallort. redHinweise bitte an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort