Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

Bexbach. Bislang noch unbekannte Täter haben am vergangenen Samstag gegen drei Uhr versucht, in ein Wohnhaus in der Wellesweiler Straße in Bexbach einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, sei eine Tür am hinteren Teil des Hauses aufgehebelt worden. Ein Bewohner sei allerdings durch den Lärm aufgewacht

Bexbach. Bislang noch unbekannte Täter haben am vergangenen Samstag gegen drei Uhr versucht, in ein Wohnhaus in der Wellesweiler Straße in Bexbach einzubrechen. Wie die Polizei mitteilt, sei eine Tür am hinteren Teil des Hauses aufgehebelt worden. Ein Bewohner sei allerdings durch den Lärm aufgewacht. Die Täter seien dadurch wohl abgeschreckt worden und hätten, ohne etwas zu entwenden, die Flucht ergriffen, so die Angaben der Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort