Unbekannte brechen in Erbacher Wohnhaus ein: Zeugen gesucht

Homburg. Nach zwei Einbrüchen, die in den vergangenen Tagen in Homburg verzeichnet wurden, sucht die Polizei nun nach Zeugen. So drang ein unbekannter Täter in der Nacht zum vergangenen Dienstag wurde in ein Einfamilienhaus in der Erbacher Spitzwegstraße ein

Homburg. Nach zwei Einbrüchen, die in den vergangenen Tagen in Homburg verzeichnet wurden, sucht die Polizei nun nach Zeugen. So drang ein unbekannter Täter in der Nacht zum vergangenen Dienstag wurde in ein Einfamilienhaus in der Erbacher Spitzwegstraße ein. Der Täter habe die Fensterscheibe eingeschlagen und sei so ins Innere des Hauses gelangt, Aus einem Büroraum entwendete er einen vierstelligen Bargeldbetrag, hieß es weiter. Auch in die Büro-Container der Jugendverkehrsschule der Stadt Homburg in der Erbacher Liegnitzer Straße sind ein oder mehrere Unbekannte eingedrungen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 24. Juli und Montag, 10. August. Die Unbekannten hätten die Scheiben von Fenster und Türen eingeschlagen und seien dann eingestiegen. Entwendet wurde hier nach Angaben der Polizei allerdings nichts. redWer in einem der beiden Fälle etwas beobachtet hat oder andere Hinweise geben kann, die dabei helfen, die Täter zu ermitteln, sollte sich an die Polizei Homburg wenden unter Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort