TV Kirkel verliert Kellerduell in Wörth

Kirkel. Mit 18:24 (10:11) verloren die Handballerinnen des TV Kirkel ihre Begegnung beim bisherigen Schlusslicht TV Wörth und übernahmen damit die Rote Laterne in der RPS-Oberliga. Entscheidend für diese klare Niederlage war ein Blackout des TV Kirkel für zehn Minuten nach der Pause. Bis zum Seitenwechsel hatte der TV Kirkel die Partie noch offen gestalten können

Kirkel. Mit 18:24 (10:11) verloren die Handballerinnen des TV Kirkel ihre Begegnung beim bisherigen Schlusslicht TV Wörth und übernahmen damit die Rote Laterne in der RPS-Oberliga. Entscheidend für diese klare Niederlage war ein Blackout des TV Kirkel für zehn Minuten nach der Pause. Bis zum Seitenwechsel hatte der TV Kirkel die Partie noch offen gestalten können. Wörth lag zwar meistens in Führung, aber mehr als ein Tor Vorsprung konnten die Gastgeber nie herausspielen. Auch zu beginn der zweiten Halbzeit nicht. Ab der 40 Minute lief dann jedoch nichts mehr zusammen. Der TV Wörth zog auf 18:11 davon und brachte danach das Spiel locker über die Runden. Der TV Kirkel ist jetzt Letzter. Am nächsten Sonntag wartet mit der TSG Friesenheim in der Burghalle ab 18 Uhr ein Heimspiel auf den Aufsteiger aus Kirkel. haDie Torschützinnen des TV Kirkel: Sarah Schanne 4, Ines Ksiazeck 4, Florence Ulrich 3, Daniela Rubeck 2, Marie Adt 2, Christina Sprunck 2, Julia Poth ein Tor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort