Theodor Fischer zeigt seine Bilder im Uniklinikum

Homburg. Der über die regionalen Grenzen hinaus bekannte Maler und Vorsitzende des Kunstvereins Saar, Theodor Fischer aus Kirkel, stellt bis zum 31. Juli seine neuesten Werke im Uniklinikum Homburg in der Inneren Medizin II Ambulanz aus

Homburg. Der über die regionalen Grenzen hinaus bekannte Maler und Vorsitzende des Kunstvereins Saar, Theodor Fischer aus Kirkel, stellt bis zum 31. Juli seine neuesten Werke im Uniklinikum Homburg in der Inneren Medizin II Ambulanz aus. Theodor Fischer, schon seit 50 Jahren als Maler aktiv, erlernte seine Fähigkeiten bei den Künstlern Uwe Seidel, Willi Spies, Peter Spiegel, Rolf Viva, Axel Groß, U. Krewer-Bordbach, Bidjan Djamalzadeh, Ulrich Lassek, Norbert Voss, Ekkehard Hoffmann und Oskar Koller.Vorsitz beim Postkunstverein Zu Beginn der 80er Jahre war er Mitbegründer des Postkunstvereins Saar, dem er seit 1994 selbst vorsteht. Seine Fähigkeiten gab und gibt er in eigenen und in Kursen des Kunstvereins Saar weiter. Seine Werke waren im regionalen Ausstellungen, aber auch in Berlin, München, Brüssel, Nantes, Paris, St. Sebastien sur Loire und in Châlons en Champagne zu sehen. Bilder von ihm stehen bei dem onlineshop www.Gradia-kunst.de. In dieser Ausstellung zeigt der Künstler rund 50 Aquarelle, die im vergangenen halben Jahr entstanden sind. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort