Tennis-Abteilung des TV Bexbach macht die Plätze winterfest

Bexbach. Die Tennis-Abteilung des TV Bexbach lädt alle Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz für den kommenden Samstag ab zehn Uhr ein. Dabei sollen die Außenanlage gesäubert, Hecken geschnitten und die Tennis-Plätze winterfest gemacht werden. Der Vorstand wird für Essen und Getränke sorgen. Hilfreich wäre auch, wenn jeder sein gewohntes Werkzeug und geeignete Kleidung mitbringen würde

Bexbach. Die Tennis-Abteilung des TV Bexbach lädt alle Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz für den kommenden Samstag ab zehn Uhr ein. Dabei sollen die Außenanlage gesäubert, Hecken geschnitten und die Tennis-Plätze winterfest gemacht werden. Der Vorstand wird für Essen und Getränke sorgen. Hilfreich wäre auch, wenn jeder sein gewohntes Werkzeug und geeignete Kleidung mitbringen würde. redInfos bei Klaus Pirrung, Telefonnummer (06826) 17 59.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort