Streunende Katzen können abgeholt werden

Homburg. Dem Fundbüro der Stadt Homburg wurden mehrere Tiere als zugelaufen beziehungsweise gefunden gemeldet. Am 9. Dezember wurde eine Katze, weiß-getigert, in der Heidestraße 4 gefunden, und am 10. Dezember wurde ein kastrierter Kater, getigert, in der Tiergartenstraße 26 gefunden. Die Tiere sind derzeit im Tierheim untergebracht

Homburg. Dem Fundbüro der Stadt Homburg wurden mehrere Tiere als zugelaufen beziehungsweise gefunden gemeldet. Am 9. Dezember wurde eine Katze, weiß-getigert, in der Heidestraße 4 gefunden, und am 10. Dezember wurde ein kastrierter Kater, getigert, in der Tiergartenstraße 26 gefunden. Die Tiere sind derzeit im Tierheim untergebracht. redNähere Informationen sind beim Tierschutzverein Homburg unter Telefon (06841) 7 94 88 zu erfragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort