Straßenlaterne zerstört: Polizei sucht Zeugen

Erbach. Am frühen Montagmorgen, 9. Februar, wurde in der Charlottenburger Straße in Erbach von der Polizei eine beschädigte Straßenlaterne festgestellt. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu dem Vorfall. Demnach sei der Schaden vermutlich auf die Kollision eines dunkelfarbenen Kraftfahrzeugs mit der Straßenlaterne zurückzuführen

Erbach. Am frühen Montagmorgen, 9. Februar, wurde in der Charlottenburger Straße in Erbach von der Polizei eine beschädigte Straßenlaterne festgestellt. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu dem Vorfall. Demnach sei der Schaden vermutlich auf die Kollision eines dunkelfarbenen Kraftfahrzeugs mit der Straßenlaterne zurückzuführen. Das Fahrzeug entfernte sich nach Polizeiangaben anschließend von dem Unfallort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. redMögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzten. Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort