Spiegel eines parkenden Autos beschädigt

Jägersburg. Ein parkendes Auto ist am vergangenen Samstag in Jägersburg beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Wagen in der Höcher Straße in Höhe das Hauses mit der Nummer 33 abgestellt. Zwischen zehn und und 11.05 Uhr habe ein bislang noch unbekannter Fahrer den parkenden Pkw mit seinem Wagen gestreift und so den linken Außenspiegel beschädigt

Jägersburg. Ein parkendes Auto ist am vergangenen Samstag in Jägersburg beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Wagen in der Höcher Straße in Höhe das Hauses mit der Nummer 33 abgestellt. Zwischen zehn und und 11.05 Uhr habe ein bislang noch unbekannter Fahrer den parkenden Pkw mit seinem Wagen gestreift und so den linken Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer sei dann einfach weitergefahren. Auch sein Wagen wurde beschädigt - am rechten Außenspiegel. redWer Hinweise geben kann, der sollte sich an die Polizei Homburg, Tel. (06841)10 60, wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort