SG Homburg/Beeden empfängt heute den FSV Jägersburg

Beeden. Die Fußball-Frauen der SG FC 08 Homburg/SV Beeden (Zehnter der Verbandsliga) empfangen heute Abend im Achtelfinale des Saarlandpokals Regionalligist FSV Jägersburg zum Stadtderby. Anpfiff auf dem Sportplatz in Beeden ist um 19 Uhr. SG-Trainer Udo Hoffmann sagt: "Meine Mannschaft freut sich auf dieses Spiel, das das erste Pflichtspiel des Jahres für uns ist

Beeden. Die Fußball-Frauen der SG FC 08 Homburg/SV Beeden (Zehnter der Verbandsliga) empfangen heute Abend im Achtelfinale des Saarlandpokals Regionalligist FSV Jägersburg zum Stadtderby. Anpfiff auf dem Sportplatz in Beeden ist um 19 Uhr. SG-Trainer Udo Hoffmann sagt: "Meine Mannschaft freut sich auf dieses Spiel, das das erste Pflichtspiel des Jahres für uns ist. Der FSV ist natürlich der Topfavorit. Wir werden allerdings versuchen, es ihnen mit einer defensiven Ausrichtung und Kontern schwer zu machen." red/raps

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort