Schwarzer Kater gefunden

Homburg. Ein schwarzer Kater ist am 22. Februar in der Emil-Nolde-Straße gefunden worden. Das Tier sei ein kastrierter Main-Coon-Mix, teilt die Stadt mit. Der Kater ist derzeit im Tierheim untergebracht. Nähere Informationen erteilt der Tierschutzverein Homburg unter Telefon (0 68 41) 7 94 88

Homburg. Ein schwarzer Kater ist am 22. Februar in der Emil-Nolde-Straße gefunden worden. Das Tier sei ein kastrierter Main-Coon-Mix, teilt die Stadt mit. Der Kater ist derzeit im Tierheim untergebracht. Nähere Informationen erteilt der Tierschutzverein Homburg unter Telefon (0 68 41) 7 94 88. Eigentumsrechte müssen beim Fundbüro im Bürgeramt, Rathaus Am Forum, Zimmer 151, geltend gemacht werden. Dies ist Montag bis Freitag ab 7.45 Uhr geöffnet, Montag bis Mittwoch schließt es um 16 Uhr, Donnerstag um 18 Uhr und am Freitag um 13 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Merzig. Felix ist ein etwa einjähriger, kastrierter Kater, der auf einer Landstraße gefunden wurde. Er war so krank, dass er nicht mehr die Kraft hatte, die Straße zu überqueren. In der Tierklinik wurde dann festgestellt, dass er an einem Katzenschnupfen
Merzig. Felix ist ein etwa einjähriger, kastrierter Kater, der auf einer Landstraße gefunden wurde. Er war so krank, dass er nicht mehr die Kraft hatte, die Straße zu überqueren. In der Tierklinik wurde dann festgestellt, dass er an einem Katzenschnupfen
Aus dem Ressort