L 105 zwischen Bliesdalheim und Breitfurt Schneeglätte: Homburger Familie landet mit Pkw im Straßengraben

Blieskastel · Eine Homburger Familie ist am Sonntagnachmittag auf der L 105 zwischen Bliesdalheim und Breitfurt ins Schleudern geraten.

 Die beiden Erwachsenen wurden leicht verletzt vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Erwachsenen wurden leicht verletzt vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Andreas Gebert

Eine junge Homburger Familie ist am Sonntagnachmittag mit dem Pkw auf der Landstraße zwischen Bliesdalheim und Breitfurt auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten. Das Auto landete im Straßengraben, überschlug sich und blieb dann auf dem Dach liegen. Das teilt die Polizei mit. Die vier Fahrzeuginsassen, der 29-jährige Fahrer, seine 26-jährige Ehefrau sowie seine ein und sechs Jahre alten Kinder konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Die Kinder blieben unverletzt. Die beiden Erwachsenen wurden leicht verletzt vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand nach Angaben der Polizei Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort