Schmuck, Brillen, Schirm und Herrenweste gefunden

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden im vergangenen Monat wieder diverse Fundgegenstände und -tiere gemeldet beziehungsweise in Verwahrung gegeben

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden im vergangenen Monat wieder diverse Fundgegenstände und -tiere gemeldet beziehungsweise in Verwahrung gegeben. So landeten hier eine Sporttasche, eine Herrenweste, eine Damenhandtasche, vier Brillen, drei Silberringe, eine Uhr, ein Silberarmband, ein Stofftier, ein Bilderrahmen, ein Mountainbike, ein Schirm sowie verschiedene Schlüssel und lose Bargeldbeträge. Auch drei Katzen wurden gefunden. Wer etwas wiederhaben möchte, der sollte sich rasch melden. Eigentumsrechte müssen innerhalb von sechs Monaten, bei Fundtieren schnellstmöglich, beim Fundbüro der Kreisstadt Homburg, Rathaus, Am Forum, Bürgeramt geltend gemacht werden, teilt die Stadt weiter mit. redGeöffnet ist das Fundbüro, das im Bürgeramt im Homburger Rathaus, Am Forum, untergebracht ist, Montag bis Mittwoch jeweils von 7.45 Uhr bis 16 Uhr, Donnerstag von 7.45 Uhr bis 18 Uhr und am Freitag von 7.45 Uhr bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort