Scheiben von 20 Autos mit Steinen eingeschlagen

Homburg. 20 abgemeldete Fahrzeuge, die auf dem Gelände der Firma Siepker, In den Rohrwiesen, in Homburg abgestellt waren, sind in der Nacht von vergangenen Samstag auf Sonntag beschädigt worden. Ein Zeuge habe gegen 0

Homburg. 20 abgemeldete Fahrzeuge, die auf dem Gelände der Firma Siepker, In den Rohrwiesen, in Homburg abgestellt waren, sind in der Nacht von vergangenen Samstag auf Sonntag beschädigt worden. Ein Zeuge habe gegen 0.20 Uhr beobachtet, teilt die Polizei weiter mit, wie mindestens drei Personen die Fensterscheiben der Fahrzeuge mit großen Kieselsteinen eingeworfen beziehungsweise eingeschlagen hätten. Vermutlich als sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flohen sie mit einem silberfarbenen Fahrzeug. redHinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort