| 20:29 Uhr

Erzähltheater
Zwei Mal Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

Am heutigen Mittwoch um 15.30 Uhr gibt es in der Stadtbücherei St. Ingbert, Kaiserstraße 71, wieder Kamishibai-Erzähltheater: Manuela Müller erzählt die Geschichte „Die kleine Schusselhexe“ von Anu Stohner. Für Kinder ab vier Jahren. Weitere Lesungen mit Maria Lang gibt es am Dienstag, 23. Januar, und am Donnerstag, 25. Januar. red

Am heutigen Dienstag und am kommenden Donnerstag um 15.30 Uhr gibt es in der Stadtbücherei St. Ingbert, Kaiserstraße 71, wieder Bilderbuchkino. Maria Lang liest „Als Bär erzählen wollte“ von Philip C. und Erin E. Stead und „Tafiti – Heute bin ich du!“ von Julia Boehme und Julia Ginsbach. Für Kinder ab vier Jahren.


Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen bei der Stadtbücherei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 9 22 57 11.